Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mai 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Juni 2022
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
Juli 2022
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Willkommen!
We proudly present, fresh from World's End:
Kendall Roy !
Fragen und Antworten
Guten Morgen Doc!

Ich wollte nur schnell Bescheid sagen, dass wir deine Fragen schon bearbeiten, bzw. besprechen. Bei manchen Dingen kann ich dir allerdings sagen, dass diese in Ordnung sind, weil einige andere Charaktere ähnliche Fähigkeiten haben. Was natürlich wichtg ist ist, dass du diese Fähigkeiten auch beschreibst und zum Beispiel angibst wie sie wirken und ob es eine Reichweite gibt (das muss nicht auf den Meter genau sein) und ob diese Fähigkeiten eine Schwäche haben, mit der man sie z.b abschwächen oder umgehen kann.

Zitat:- er kann telepathisch kommunizieren: Er kann einem Menschen tief und eindringlich in die Augen sehen, so daß dieser begreift, wer er ist.
Das würde ich zb. so stehen lassen. Eventuell noch beschreiben, was genau dieser Mensch dabei fühlt, oder sieht und ob es eine Möglichkeit gibt, z.B. durch wegschauen oder von einem anderen Menschen abgelenkt werden, diese Fähigkeit auch zu umgehen.
Zitat:- er spricht alle Sprachen der Welt
Das würde ich auch so wie es ist durchlassen, weil Engel und Dämonen, oder andere übernatürliche Wesen in der Lage sind alle Sprachen zu sprechen und zu verstehen. Derzeit haben wir zb. Charaktere aus Good Omens und einen griechischen Gott, die einfach durch das Wesen das sie sind, in der Lage sind diese Fähigkeit ohne Einschränkungen zu benutzen.
Zitat:- er kann sich normalerweise an jeden beliebigen Ort der Welt teleportieren
Wir haben mehrere Teleporter, wie man sehen kann (xD), aber im Moment kann er sich nur innerhalb von den Bereichen teleportieren, die im Sandsturm stecken. Hier muss ich noch mit meinem Team besprechen, ob er sehen kann was auf der anderen Seite ist, oder ob er wirklich wie alle anderen nur im Sandsturm stecken kann.
Zitat:- er kann gleichzeitig an mehreren Orten sein.
Das wollen wir auch noch miteinander besprechen, aber wir sind da auf jeden Fall schon dran! ♥
Zitat:- er kann die Umgebungstemperatur kalt machen und daß der andere denkt, er würde schweben
Mit der Kälte habe ich kein Problem, bei dem Schweben müsstest du eventuell beschreiben, wie sich das anfühlt und ob er dafür jemanden anfassen muss, oder zb. Augenkontakt halten. Aber da besprechen wir uns auch noch - ich persönlich würde es ok finden.
Zitat:- Geschöpfe können es sehen, wer es ist
Welche Arten von Geschöpfen? Alle Wesen, oder ist das eher auf übernatürliche beschränkt? An sich würde ich das auch so durchwinken, weil es ja keinen wirklichen Effekt auf jemanden hat, er weiss nur, dass Joe Black der Tod ist.
Zitat:- er braucht sich nicht umzudrehen und weiß sofort schon, wer den Raum betreten hat.
Ich würde sagen das fällt praktisch unter einer Art Telepathie. Damit hätte ich kein Problem, solange es z.B übernatürlichen Wesen, die in etwa mit ihm auf einer Stufe stehen möglich ist sich vor seiner Fähigkeit zu verschleiern.

Zitat:Hauptfähigkeiten:

- er kann Menschen sterben lasssen, in dem er seine Augen schließt.
- er kann dafür sorgen, daß einer bald stirbt, in dem er seine Hand auf dessen Schulter legt.
- er kann den Todeszeitpunkt bestimmen bzw. vorhersehen.
- er kann erkennen, wenn jemand im Sterben liegt
- er kann sterbenden Personen Ruhe verschaffen und sie beruhigen
- er kann zu sterbenden Personen reisen, egal wohin.

Diese Fähigkeiten habe ich noch nicht bearbeitet, aber wir besprechen sie im Team.
Der Tod ist ein mächtiger Charakter und mit seinen Fähigkeiten sollte man natürlich nicht leichtfertig umgehen, aber bisher finde ich, dass du sehr exakte Angaben darüber machst, die man in den meisten Fällen auch gut umsetzen kann.

Grundsätzlich finden wir es wichtig, dass Fähigkeiten nicht einfach so dastehen, sondern dass diese auch wenigstens grob umrissen werden, so dass zb. jemand der deinen Charakter gar nicht kennt auch in etwa weiss, was dieser kann und wo seine Grenzen sind. Aber bisher bin ich positiv gestimmt und ich danke dir für die Fragen und deine Geduld. Wenn du noch weitere Fragen hast, oder Hilfe brauchst, sind wir immer für dich da! ♥
[Bild: azazel_setnewsigbzcdg.png]
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Fragen und Antworten - von Ivan Golubev - 10.11.2023, 04:27
RE: Fragen und Antworten - von Joe Black - 01.02.2024, 11:39
RE: Fragen und Antworten - von Ivan Golubev - 02.02.2024, 02:01
RE: Fragen und Antworten - von Joe Black - 02.02.2024, 04:06
RE: Fragen und Antworten - von Ivan Golubev - 04.02.2024, 02:03
RE: Fragen und Antworten - von Joe Black - 04.02.2024, 04:09
RE: Fragen und Antworten - von Gula - 19.03.2024, 10:01
RE: Fragen und Antworten - von Gula - 22.03.2024, 11:26
RE: Fragen und Antworten - von Mika - 05.05.2024, 12:43
RE: Fragen und Antworten - von Ivan Golubev - 06.05.2024, 08:30