19.11.2023, 01:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2023, 01:31 von Ivan Golubev.)
Unterkunft und Zuflucht
Durch die Ereignisse die Las Vegas nachhaltig erschüttert haben sind nun auch viele Menschen von der Außenwelt abgeschnitten, die nur aus geschäftlichen Gründen, als Tourist, oder Saisonarbeiter hierher gekommen sind. Auch sie können nicht mehr weg und brauchen dringend eine Unterkunft. Viele Hotels behalten ihre Gäste einfach da und hoffen auf das Beste.
Die Behörden haben allerdings auch angefangen Sammelstellen einzurichten, um Menschen ohne Unterkunft von der Straße zu holen, die im Moment lebensgefährlich sein kann. Wer nicht in den Hotels unterkommen kann, kann sich bei den Sammelstellen melden und wird dann vom Roten Kreuz und anderen Fahrdiensten zur Notunterkunft gebracht. In diesem Fall wird man im Harry Reid International Airport einquartiert, der schnell zu einer Notunterkunft umfunktioniert wurde.
Die Menschen können in den Hangars, Geschäften und provisorisch aufgestellten Zelten auf dem Flugplatz wohnen. Bisher ist die Situation noch sehr angespannt und das Rote Kreuz bemüht sich um medizinische Hilfe, Versorgung und Seelsorge. Es steht immer ein medizinisches Team vor Ort zur Verfügung, ironischerweise besteht dieses aus Mitarbeitern des roten Kreuzes und anderer NGO's die hier gestrandet sind.
>>Ist euer Charakter ein Stranded, könnt ihr natürlich auch im Airport leben. Es wird nicht kontrolliert ob jemand IDs oder Papiere hat und das Rote Kreuz kümmert sich um jeden, auch wenn dieser vielleicht nicht menschlich aussieht.
>>Das Rote Kreuz organisiert hier so gut wie alles, um die Bewohner im Airport unterzubringen. Im Laufe des Spiels, entstehen hier daher auch kleine Berufsgrüppchen, die mit ihrer Expertise aushelfen können. Weiteres werden wir dann updaten.