Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mai 2022
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Juni 2022
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
Juli 2022
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Willkommen!
We proudly present, fresh from World's End:
Kendall Roy !
Entscheidung
Hallo ihr Lieben,

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurde es in letzter Zeit ziemlich ruhig um mich und das hat mehrere Gründe die ich nicht alle hier beleuchten möchte. Ich entschuldige mich aufrichtig bei meinen Postpartnern dass ich nicht zum posten gekommen bin. Es war eine sehr stressige Zeit und nach langer Überlegung habe ich entschieden das Forum zu verlassen. Meine Charaktere zu planen und auch zu spielen hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber ich finde einfach nicht mehr die Zeit sie zu unterhalten. Es wäre auch unfair potenziellen neuen Spielern gegenüber sie zu besetzen.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Meine Charaktere können komplett gelöscht werden. Die Charaktere Charles Xavier und Peter Quill dürfen natürlich weitergegeben werden, aber nicht der Steckbrief. Eloise Robinson bitte ich komplett zu löschen. Sie steht nicht zur Weitergabe zur Verfügung. Vielen Dank ^^

Lg. Remi
Hallo in die Runde,

ich mache es kurz, aber nach langem Hadern habe ich mich jetzt doch schweren Herzens dazu entschlossen, dass ihr AX bitte löschen könnt. (Da es ein OC ist, ist die Weitergebe nicht möglich). Ich habe den Eindruck, dass ich den Char leider (trotz vieler Versuche) nicht wie geplant in dem Setting und mit den anderen Chars integrieren kann. - Das war jetzt dann bedauerlicherweise viel zu frustrierend für mich geworden, und dann bringt es ja auch nichts, wenn ich dann nur eine Karteileiche bin mit dem Char.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß hier im Board und vielleicht sieht man sich ja irgendwo in der großen RPG Welt noch mal. <3

Alles Liebe,
Euer Robo
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)